Fremdgehvorwürfe gegen Profi : Angebliche Affäre mit Max Kruse: Vanessa Mariposa hatte schon Sex im TV

Avatar_shz von 30. Juli 2021, 12:11 Uhr

Vanessa Mariposa: Die Influencerin erhebt Fremdgehvorwürfe gegen Profi-Fußballer Max Kruse. Aktuell ist sie in einer Kuppelshow bei TVNOW zu sehen.

Nach dem Live-Heiratsantrag von Max Kruse an seine Freundin Dilara behauptet Vanessa Mariposa, sie habe in Dubai eine Sex-Affäre mit dem Profi-Fußballer gehabt. Nun taucht die Influencerin in einer Kuppelshow im TV auf.

Tokio | Sie lernen sich im Dubai-Urlaub kennen: Influencerin Vanessa Mariposa und Fußballer Max Kruse. Nach dem Live-Heiratsantrag des Kickers an seine Freundin Dilara bei den Olympischen Spielen erhebt die Blondine Fremdgehvorwürfe und behauptet: "Ich hatte eine Sex-Affäre mit Max Kruse." Für TV-Zuschauer dürfte die Österreicherin schon länger keine Unbekann...