Ex-DSDS-Kandidatin : Neue "Supertalent"-Jury bei RTL: Sarah Lombardi übernimmt Job von Sylvie Meis

Avatar_shz von 19. Mai 2019, 20:58 Uhr

Sarah Lombardi wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' bekannt. Foto: imago images / Christian Schroedter
Sarah Lombardi wurde durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Foto: imago images / Christian Schroedter

Die Sängerin nimmt in der Jury der nächsten "Supertalent"-Staffel Platz. Auf Instagram erzählt sie, was sie daran reizt.

Köln | Sängerin Sarah Lombardi (26) wird Jurorin in der nächsten Staffel von "Das Supertalent". Sie werde neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen, teilte der Sender RTL am Sonntagabend mit. Gemeinsam wollten die drei "das spektakulärste und außergewöhnlichste Unterhaltungstalent suchen". Die Castingshow wird laut RTL im August in Bremen aufg...