Instagram-Story veröffentlicht : Positiv getestet: Pietro Lombardi hat Corona

Avatar_shz von 06. Januar 2021, 18:55 Uhr

Lombardis Karriere begann 2011, als er die RTL-Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' (DSDS) gewann.
Lombardis Karriere begann 2011, als er die RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewann.

Er habe sich testen lassen, da er ein "unwohles Körpergefühl" hatte: Pietro Lombardi hat nach eigenen Angaben Corona.

Berlin/Köln | Sänger Pietro Lombardi ("Senorita") ist nach eigenen Aussagen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Wie der 28-Jährige am Mittwoch in einer Instagram-Story mitteilte, hatte er sich testen lassen, weil er ein "unwohles Körpergefühl" gehabt habe. Er müsse nun erst mal zu Hause bleiben. Außer Knochenschmerzen gehe es ihm aber gut. 2011 gewann L...