Schlimme Diagnose bei Schlagerstar : Nino de Angelo unheilbar krank: „Ich habe vielleicht noch fünf Jahre“

Avatar_shz von 24. Oktober 2020, 15:51 Uhr

Sänger Nino de Angelo ist am Sonnabend in der ARD-Schlagershow mit Florian Silbereisen zu sehen. In einem Interview mit der 'Bild'-Zeitung berichtet er von seiner unheilbaren Krankheit.
Sänger Nino de Angelo ist am Sonnabend in der ARD-Schlagershow mit Florian Silbereisen zu sehen. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung berichtet er von seiner unheilbaren Krankheit.

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht der Sänger über seine unheilbare Krankheit.

Dortmund | Schock-Diagnose bei Nino de Angelo: Der Schlagerstar ("Jenseits von Eden") hat nach eigenen Angaben nicht mehr lange zu leben, wie der 56-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung berichtet. Er leide unter der unheilbaren Lungenkrankheit COPD. Eine ärztliche Behandlung lehnt der Musiker jedoch ab. Auch will de Angelo trotz der Schock-Diagnose seine Lebensg...