„Let's Dance“-Start : „Der schönste Fußballer der Welt“ hängt „Mr. Tagesschau“ ab

Avatar_shz von 27. Februar 2021, 07:52 Uhr

Rúrik Gíslason, 'der schönste Fußballer der Welt', sicherte sich zum Staffel-Auftakt von 'Let's Dance' das sogenannte Direktticket.
Rúrik Gíslason, "der schönste Fußballer der Welt", sicherte sich zum Staffel-Auftakt von "Let's Dance" das sogenannte Direktticket.

RTL hat das Tanzparkett wieder freigegeben. Offen bleibt die Frage, ob ein ehemaliger US-Präsident das Treiben verfolgt.

Köln | Jahrelang hat Jan Hofer (69) Deutschland in der "Tagesschau" die Welt erklärt. Nun werden ihm selbst Nachrichten serviert - und sie sind zwar in nette Worte verpackt, am Ende aber unerfreulich. An "Ein Männlein steht im Walde" habe ihn der erste Tanzversuch des einstigen Nachrichtensprechers auf dem Show-Parkett erinnert, urteilt "Let's Dance"-Juror J...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.