Neue Staffel „LOL“ bei Amazon : „Last One Laughing“: Kurt Krömer macht sich über Neuling Klaas lustig

Avatar_shz von 20. September 2021, 14:00 Uhr

Moderator Klaas Heufer-Umlauf ist Teil der zweiten Staffel 'Last One Laughing', die ab Oktober auf Amazon Prime Video laufen wird.
Moderator Klaas Heufer-Umlauf ist Teil der zweiten Staffel "Last One Laughing", die ab Oktober auf Amazon Prime Video laufen wird.

Am 1. Oktober bringt Amazon Prime Video die zweite Staffel von "Last One Laughing" raus. In der Comedy-Show haut Komiker Kurt Krömer einen Witz nach dem anderen raus – auch auf Kosten von Moderator Klaas Heufer-Umlauf.

München | Die zweite Staffel der Comedy-Show "Last One Laughing" startet in zwei Wochen auf Amazon Prime Video. Auch dieses Mal sind wieder zehn Stars der deutschen Comedy-Elite dabei, unter anderem Anke Engelke, Tommi Schmitt, Klaas Heufer-Umlauf und Kurt Krömer. Moderator Heufer-Umlauf nimmt zum ersten Mal an der Show teil. Sein Kollege Krömer hat hingegen...