Abschied von „Arthur“ : Emotionales Comeback: So lief das Wiedersehen der „King of Queens“-Stars

Avatar_shz von 16. März 2021, 15:41 Uhr

Nach 14 Jahren: Die Hauptdarsteller der Comedy-Serie 'King of Queens' Leah Remini (l) und Kevin James trafen sich virtuell zu einer Reunion.
Nach 14 Jahren: Die Hauptdarsteller der Comedy-Serie "King of Queens" Leah Remini (l) und Kevin James trafen sich virtuell zu einer Reunion.

Mit rührenden Worten erinnerte sich die Cast der erfolgreichen Comedyserie an den verstorbenen Co-Star Jerry Stiller.

New York | Die Fans der erfolgreichen Comedy-Serie "King of Queens" fieberten auf das kurzfristige Comeback ihrer Serienhelden hin und wurden nicht enttäuscht. Vor 14 Jahren stellte der amerikanische TV-Sender CBS die weltweit erfolgreiche US-Sitcom "King of Queens" ein. Auch in Deutschland war die Serie um "Doug Heffernan, den "King of Queens sehr beliebt. Am v...