Hamburgerin Jana Pareigis : Gerster-Nachfolgerin moderiert zum ersten Mal „heute“-Sendung im ZDF

Avatar_shz von 27. Juli 2021, 09:02 Uhr

Jana Pareigis moderiert am Dienstag als Nachfolgerin für Petra Gerster zum ersten Mal die 'heute'-Nachrichten im ZDF.
Jana Pareigis moderiert am Dienstag als Nachfolgerin für Petra Gerster zum ersten Mal die "heute"-Nachrichten im ZDF.

Die gebürtige Hamburgerin Jana Pareigis ersetzt Moderatorin Petra Gerster bei der "heute"-Sendung im ZDF um 19 Uhr. Was sie sich für die Präsentation der Nachrichten vorgenommen hat.

Mainz | Das Publikum der ZDF-Nachrichtensendung "heute" wird an diesem Dienstag (19 Uhr) zum ersten Mal von Moderatorin Jana Pareigis begrüßt. Die 40-jährige Journalistin schließt die Lücke, die vor zwei Monaten die langährige Moderatorin Petra Gerster hinterlassen hat. Zum Moderatorenteam der Sendung gehören auch Barbara Hahlweg, die 2007 zum ersten Mal, ...