Sorge um TV-Moderator : Günther Jauch in Corona-Quarantäne: „Diese Viruswerte sind schlecht bei mir“

Avatar_shz von 18. April 2021, 14:48 Uhr

Fernsehmoderator Günther Jauch fällt wegen seiner Corona-Infektion ein zweites Mal bei der RTL-Liveshow 'Denn sie wissen nicht, was passiert' aus.
Fernsehmoderator Günther Jauch fällt wegen seiner Corona-Infektion ein zweites Mal bei der RTL-Liveshow "Denn sie wissen nicht, was passiert" aus.

Zum zweiten Mal muss TV-Star Günther Jauch wegen seiner Corona-Infektion bei einer RTL-Show passen.

Köln | Der mit Corona infizierte TV-Star Günther Jauch ist auch in den nächsten Tagen in Quarantäne. In der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert!" (DSWNWP), bei der er eigentlich hätte dabei sein sollen, wurde der Moderator am Samstagabend live kurz zugeschaltet. Seinen Promikollegen Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger sagte er über seinen...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.