RTL freut sich auf Schlagerstar : Neue DSDS-Jury: Florian Silbereisen übernimmt – und ist selbst überrascht

Avatar_shz von 24. Juni 2021, 20:29 Uhr

Erfahrung auf Showbühnen hat Florian Silbereisen reichlich. Er verstärkt die neue Jury der Castingshow 'DSDS'.
Erfahrung auf Showbühnen hat Florian Silbereisen reichlich. Er verstärkt die neue Jury der Castingshow "DSDS".

Die Lücke, die DSDS-Legende Dieter Bohlen hinterlassen hat, ist gefüllt: Schlagerstar Florian Silbereisen wird das neue bekannte Gesicht der Jury.

Köln | Nach der Entlassung des Sängers Xavier Naidoo mitten in der Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) 2020 war Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen bereits als Ersatz eingesprungen. Nun ist klar: Der Niederbayer gehört der neuen Jury bei der RTL-Show DSDS an – die erste DSDS-Jury ohne Entertainer Dieter Bohlen. Alle...