Freizeit : Extremsportler Deichmann auf Zielgeraden nach München

Avatar_shz von 26. November 2021, 11:31 Uhr

shz+ Logo
Extremsportler Jonas Deichmann hat sich vor über einem Jahr zu einem Triathlon um die Welt aufgemacht - nun ist er kurz vor dem Ziel.
Extremsportler Jonas Deichmann hat sich vor über einem Jahr zu einem Triathlon um die Welt aufgemacht - nun ist er kurz vor dem Ziel.

Mitten in der Corona-Pandemie ist Abenteurer Jonas Deichmann zu einem Rekordversuch rund um die Welt aufgebrochen. Dafür nahm er sich 120 Ironman-Triathlons vor - nun hat er sein Ziel vor Augen.

München | Bei seiner Weltumrundung per Triathlon setzt der „deutsche Forrest Gump“ zum Schlusssprint Richtung München an. Jonas Deichmann hat sein Hobby zum Beruf gemacht und umrundet seit über einem Jahr den Globus im Triathlon. „Ich bin jetzt schon seit 14 Monaten unterwegs und freue mich enorm, wieder meine Freunde und Familie zu sehen“, sagte der gebürti...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert