Ex-Supermodel todunglücklich : „Brutal entstellt“: Linda Evangelista verklagt ihren Schönheitschirurg

Avatar_shz von 23. September 2021, 20:00 Uhr

2014 trat das kanadische Model Linda Evangelista noch selbstbewusst vor die Kameras. Eine spätere Beauty-OP missglückte. Jetzt mag sie sich nicht mehr zeigen.

Die Laufsteg-Ikone der Achtziger und Neunziger sei "nicht wiederzuerkennen" – das sagt Linda Evangelista über sich selbst in einem aufwühlenden Post an ihre Fans.

New York City | Das ehemalige Supermodel Linda Evangelista ist nach eigenen Angaben durch eine Schönheits-OP "brutal entstellt". Ein Eingriff zur Fettreduzierung sei nach hinten losgegangen und habe "das Gegenteil von dem bewirkt, was er versprach", wandte sich die 56-Jährige am Mittwoch auf Instagram an ihre Fans. Die Operation habe ihre Fettzellen vergrößert statt ...