Bald kein Juror mehr : Details zu Bohlens DSDS-Ausstieg – und was Thomas Gottschalk dazu sagt

Avatar_shz von 14. März 2021, 21:41 Uhr

Poptitan Dieter Bohlen und Moderator Thomas Gottschalk kabbelten sich 2003 in der ZDF-Sendung 'Wetten, dass...?'.
Poptitan Dieter Bohlen und Moderator Thomas Gottschalk kabbelten sich 2003 in der ZDF-Sendung "Wetten, dass...?".

Was steckt hinter seinem Abschied von der Talentbühne? Dieter Bohlen schweigt – anders als seine Showbiz-Kollegen.

Köln | Über die Hintergründe zum überraschenden Aus der Juroren-Legende Dieter Bohlen bei "DSDS" und "Das Supertalent" ist noch wenig bekannt. Die Formulierung in der RTL-Mitteilung, wonach "alle Beteiligten im Vorfeld informiert" wurden, spricht für eine Entscheidung, an der Bohlen nicht beteiligt war. Neue Hinweise scheinen diese These zu stützen. Nach ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.