Abhörgerät im Schlafzimmer : Neue Doku enthüllt: So wurde Britney Spears überwacht

Avatar_shz von 25. September 2021, 20:55 Uhr

shz+ Logo
Neue Doku über Britney Spears zeigt: Die Popsängerin wurde in eigenem Schlafzimmer überwacht.
Neue Doku über Britney Spears zeigt: Die Popsängerin wurde in eigenem Schlafzimmer überwacht.

Abhörgerät im Schlafzimmer und fremder Zugriff auf ihr Handy: Eine neue Doku zeigt, wie Britney Spears überwacht wurde.

New York | Die US-Popsängerin Britney Spears soll laut einer neuen Dokumentation der "New York Times" unter der Vormundschaft ihres Vaters James jahrelang massiv überwacht worden sein. Im Schlafzimmer der heute 39-Jährigen seien ein Abhörgerät angebracht und Daten auf ihrem Handy kopiert worden. Das berichtete die US-Zeitung am Freitagabend (Ortszeit) unter Beru...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen