Schon ab heute in der Mediathek : Neue Kochshow für Jan Böhmermann auf ZDFneo: „Böhmi brutzelt“

Avatar_shz von 23. Juli 2021, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Ziemlich fleischlastig: Xatar und Jan Böhmermann kochen in der ersten Folge Köfte und Rouladen..
Ziemlich fleischlastig: Xatar und Jan Böhmermann kochen in der ersten Folge Köfte und Rouladen..

Jan Böhmermann macht mit seinem „Magazin royale“ vier Monate Sommerpause. Dafür kocht er nun: „Böhmi brutzelt“ startet am Samstag auf ZDFneo.

Flensburg | Johannes B. Kerner hat’s getan, Markus Lanz konnte es auch nicht lassen, und bei Horst Lichter hat manch einer schon vergessen, dass er ursprünglich sogar aus der Küche kommt. Früher oder später, so der Eindruck, landet auf dem Mainzer Lerchenberg jeder ZDF-Moderator mal am Herd. Ganz nach dem Motto „Wer quatschen kann, der kann auch kochen“. Nun a...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen