Ehemaliger Formel-1-Boss : Medien: Bernie Ecclestone wird angeblich nochmal Vater – mit 89 Jahren

Avatar_shz von 02. April 2020, 18:36 Uhr

shz+ Logo
Seine jüngste Tochter ist 31, angeblich ist ein weiterer Ecclestone-Spross im Anmarsch.
Seine jüngste Tochter ist 31, angeblich ist ein weiterer Ecclestone-Spross im Anmarsch.

Es wäre das erste Kind für den britischen Milliardär und seine Frau Flosi Ecclestone.

São Paulo | Der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone (89) soll Medienberichten zufolge angeblich nochmals Vater werden. "Ja, im Sommer ist es so weit. Hoffentlich lernt er bald Backgammon spielen", zitierte der Schweizer "Blick" den 89 Jahre alten Engländer unter Berufung auf ein Telefongespräch, in dem Ecclestone die Berichte bestätigt habe. Zuerst hatten...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen