Intime Doku über Royals : Gewitzt auch noch im Sterbebett: Prinz Philips letzte Worte zu Charles

Avatar_shz von 18. September 2021, 17:50 Uhr

shz+ Logo
Prinz Philip gab erst mit 95 Jahren die royalen Pflichten auf. 2021 starb er kurz vor seinem 100. Geburtstag. Sohn Charles enthüllt nun ihr letztes Gespräch.
Prinz Philip gab erst mit 95 Jahren die royalen Pflichten auf. 2021 starb er kurz vor seinem 100. Geburtstag. Sohn Charles enthüllt nun ihr letztes Gespräch.

Prinz Charles enthüllt den letzten Wortwechsel mit seinem Vater. Demnach sprach er mit Prinz Philip über ein empfindliches Thema.

Windsor | Eine neue Doku über Prinz Philip fördert seine letzten Worte mit seinem Sohn Charles zutage. "Prince Philip: The Royal Family Remembers" soll am 22. September in der britischen BBC ausgestrahlt werden. Die "Daily Mail" hat sie schon gesehen und zitiert den britischen Thronfolger Prinz Charles, der über sein letztes Gespräch mit seinem Vater berichtet....

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen