Literatur : Dritte lit.Cologne Spezial mit T.C. Boyle

T.C. Boyle kommt nach Köln.
T.C. Boyle kommt nach Köln.

Die dritte lit.Cologne Spezial Mitte Oktober wartet mit vielen renommierten nationalen und internationalen Autoren auf. Zu der Spezialausgabe des Kölner Literaturfestivals reist auch der amerikanische Kultautor T.C. Boyle an, der sein neues Buch «San Miguel» vorstellt, wie die Veranstalter ankündigten.

shz.de von
09. September 2013, 12:57 Uhr

Mit von der Partie sind der langjährige Auslands-Korrespondent Gerd Ruge und der Modedesigner Wolfgang Joop, der auch über sein Privatleben als Ehemann, Vater und Unternehmer Auskunft geben werde. Erstmals habe man auch Bestseller-Autor Frederick Forsyth gewinnen können.

Die lit.Cologne Spezial findet parallel zur Frankfurter Buchmesse vom 9. bis 13. Oktober am Rhein statt. Ferdinand von Schirach und Daniel Kehlmann bestreiten ebenfalls je eine Veranstaltung. Es ist die dritte Spezialausgabe der lit.Cologne, die im März 2014 wieder an den Start geht.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen