Medien : US-Komödiant Seth Meyers mit Anwältin verheiratet

Seth Meyers ist unter der Haube.  
Foto:
Seth Meyers ist unter der Haube.  

US-Schauspieler und Drehbuchautor Seth Meyers hat seine langjährige Freundin Alexi Ashe geheiratet. Das Paar gab sich am Wochenende vor Jimmy Fallon, Jake Gyllenhaal und anderen Kollegen auf der Insel Martha's Vineyard vor Boston das Jawort, berichtete das «People»-Magazin.

shz.de von
02. September 2013, 17:41 Uhr

Meyers (39) ist vor allem als Star und Autor der Comedy-Serie «Saturday Night Life» neben Tina Fey bekannt. Er soll im kommenden Jahr die Gastgeberrolle der «Late Night»-Show übernehmen. Seine Frau Alexi hat sich als Anwältin für Menschenrechtsfragen einen Namen gemacht. Die beiden verlobten sich erst im Juli, leben laut «People» aber schon mehrere Jahre in New York unter einem Dach.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen