Neuer James Bond Film : Trailer zu „Spectre“ begeistert 007-Fans

Daniel Craig als James Bond in einer Szene des Kinofilms „Spectre“. Am 5. November kommt der Streifen in die Kinos.
Foto:
1 von 1
Daniel Craig als James Bond in einer Szene des Kinofilms „Spectre“. Am 5. November kommt der Streifen in die Kinos.

Am 5. November 2015 läuft „Spectre“ auf den Kinoleinwänden. James-Bond-Fans aus aller Welt sind jetzt schon aus dem Häuschen.

shz.de von
30. März 2015, 13:16 Uhr

Am 5. November ist Daniel Craig zum vierten mal als „James Bond“ auf der Leinwand zu sehen. Neben Craig in der Hauptrolle, kann sich die Starbesetzung des neuen Streifens wirklich sehen lassen: Oscar-Preisträger Christoph Walz, Ralph Fiennes, Ben Whishaw, Naomie Harris, Rory Kinnear, Léa Seydoux und andere bekannte Gesichter sind Teil von „Spectre“.

Für den Kinofilm hat sich der Regisseur Sam Mendes mal wieder ordentlich ins Zeug gelegt: Das Team tourte für den Dreh rund um den Globus: Schauplätze waren unter anderem Rom, Obertilliach in Osttirol, London und Mexico-Stadt. Schon mal eine gute Voraussetzung, um den Erfolg von „Skyfall“ zu knacken. „Skyfall“ spielte insgesamt 1,1 Milliarden US-Dollar ein und wurde sogar mit dem Oscar ausgezeichnet.

In „Spectre“ begibt sich der Geheimagent wieder in unmittelbare Gefahren: Nach einem Bombenanschlag auf das Hauptquartier des britischen Geheimdienstes, kommt er auf die Spur der Geheimorganisation „Spectre“.

Kann „Spectre“ an den Erfolg seines Vorgängers anschließen? Der neue Trailer begeistert Fans weltweit:

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen