Leute : Samuel L. Jackson war bei Mädchen nicht wählerisch

Schauspieler Samuel L. Jackson plaudert aus dem Nähkästchen.  
Schauspieler Samuel L. Jackson plaudert aus dem Nähkästchen.  

Hollywood-Star Samuel L. Jackson (64) hatte als Jugendlicher keine besonderen Ansprüche an Mädchen. «Sie konnten dick, dünn, groß, klein, hässlich, schön sein, egal, solange sie es mit mir tun wollten», sagte Jackson dem Magazin «Playboy».

shz.de von
10. Oktober 2013, 12:03 Uhr

Sein erstes Mal habe er mit zehn oder elf Jahren gehabt, gab der US-Schauspieler («Pulp Fiction») an. Mit seiner Ehefrau sei er seit «verdammten 40 Jahren» zusammen, so Jackson. Wieso die Ehe bislang hielt, verriet er auch: «Wenn man zusammenbleiben will, muss man manche Sachen, die geschehen sind, einfach vergessen.» Es sei einfacher, sich zu trennen, als zusammenzubleiben.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen