Leute : Rachel McAdams fährt mit lautem Rad durch Toronto

Sehr löblich: Rachel McAdams fährt Rad.
Foto:
1 von 1
Sehr löblich: Rachel McAdams fährt Rad.

Rachel McAdams («Midnight in Paris») sorgt mit ihrem Fahrrad für Unverständnis.

shz.de von
30. Oktober 2013, 12:53 Uhr

«Ich habe ein schönes Rad, aber es rasselt und macht total viel Krach. Wenn ich durch die Straßen fahre, guckt sich jeder um und denkt: "Kannst du nicht mal dein Fahrrad reparieren lassen"?», erzählte die kanadische Schauspielerin am Dienstag (Ortszeit) in der «Ellen»-Show im US-Fernsehen. Sie habe kein Auto und fahre deshalb viel mit dem Rad durch Toronto. Dabei trage sie oft auch einen Rock («Die Länge ist entscheidend») und High-Heels («Man fühlt sich dabei sehr krass»).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen