zur Navigation springen

„Ich – Einfach unverbesserlich 3“ : Neuer Minions-Film im Sommer 2017 - hier geht's zum Trailer

vom

Vier Jahre nach dem zweiten Teil können sich Fans auf die Fortsetzung freuen. Eine kleine Vorschau gibt's im Trailer.

Im Sommer 2016 kommt das dritte Abenteuer der Minions in die Kinos. Nun wurde der erste Trailer für „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ veröffentlicht. Gru und die Minions bekommen es in dem Film mit einem Schurken zu tun, der eher in die 80er-Jahre passt.

Vier Jahre nach dem zweiten Teil soll im kommenden Sommer das dritte Abenteuer der Minions in den Kinos anlaufen. Den Fans soll die Wartezeit durch einen Trailer zu „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ verkürzt werden. In dem Trailer werden bereits einige Anhaltspunkte verraten, worum es in dem Film gehen wird.

Ex-Schurke Gru muss sich mit dem Bösewicht Balthazar Bratt herumschlagen – einem Typen mit Schulterpolster, Schnurrbart und Vokuhila, der die Weltherrschaft anstrebt. Bratt war ein ehemaliger Kinderstar, der nicht nur vom Styling her in den 80er Jahren festhängt. Um dem Schurken das Handwerk zu legen, erhält Gru wieder Unterstützung von Freundin Lucy Wilde und seinen kleinen, gelben Helfern.

zur Startseite

von
erstellt am 15.Dez.2016 | 10:58 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen