Zum 65. Geburtstag in Hamburg : Lilo Wanders möchte einen heterosexuellen „Tatort“-Kommissar spielen

Avatar_shz von 16. September 2020, 09:59 Uhr

shz+ Logo
Schauspieler Ernie Reinhardt, hier in seiner Rolle als Travestiekünstlerin Lilo Wanders, würde gerne einen heterosexuellen „Tatort“-Kommissar spielen.

Schauspieler Ernie Reinhardt, hier in seiner Rolle als Travestiekünstlerin Lilo Wanders, würde gerne einen heterosexuellen „Tatort“-Kommissar spielen.

Der Schauspieler Ernie Reinhardt bringt sich für eine „Tatort“-Rolle ins Gespräch. Dort würde er gerne einen männlichen Ermittler verkörpern.

Hamburg | „Tatort“ statt Travestie: Der Schauspieler hinter der Travestiekünstlerin Lilo Wanders, Ernie Reinhardt, würde gern mal einen Fernsehkommissar verkörpern oder eine andere tragende Rolle in einem Spielfilm übernehmen. Dafür würde er sich dann auch ungeschminkt und als Mann zeigen, sagte er. Weiterlesen: Lilo Wanders über das Alter, den Kiez und über Don...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen