Leute : Karoline Herfurth entspannt beim Onlinebanking

Karoline Herfurth kennt ungewöhnliche Entspannungsmethoden.  Sören Stache
Foto:
Karoline Herfurth kennt ungewöhnliche Entspannungsmethoden.  Sören Stache

Die Berliner Schauspielerin Karoline Herfurth erholt sich auf ungewöhnliche Weise vom Arbeitsstress.

shz.de von
14. Oktober 2013, 13:41 Uhr

«Mein Beruf ist so emotional und chaotisch, dass ich mich manchmal sogar auf kalte Erledigungen freue, Büroarbeit, Rechnungen, Onlinebanking: ganz einfach, man setzt sich hin, gibt ein paar Nummern ein, fertig», sagte die 29-Jährige in einem Interview mit dem Magazin «Neon».

Herfurth wurde einem breiten Publikum durch ihre Rolle in der Romanverfilmung «Das Parfum» (2006) bekannt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen