zur Navigation springen

Joss Whedon kündigt neue «Avengers»-Charaktere an

vom

Los Angeles (dpa) - Für «Marvels The Avengers» trommelte Regisseur Joss Whedon eine ganze Truppe Superhelden wie Iron Man, Captain America, Thor und Hulk in einem Team zusammen. In der geplanten Fortsetzung des Kinohits sollen nun noch die Geschwister-Mutanten Quicksilver und Scarlet Witch dazukommen, berichtet der «Hollywood Reporter».

shz.de von
erstellt am 29.Mai.2013 | 03:44 Uhr

Los Angeles (dpa) - Für «Marvels The Avengers» trommelte Regisseur Joss Whedon eine ganze Truppe Superhelden wie Iron Man, Captain America, Thor und Hulk in einem Team zusammen. In der geplanten Fortsetzung des Kinohits sollen nun noch die Geschwister-Mutanten Quicksilver und Scarlet Witch dazukommen, berichtet der «Hollywood Reporter».

Whedon, der auch das Drehbuch schreibt, schwärmte dem amerikanischen Talk-Show-Gastgeber Jimmy Fallon von deren «visuell interessanten» Superkräften vor. In seinem ersten «Avengers»-Film seien alle Figuren nur «schlagkräftig» gewesen. Die neuen Charaktere seien zudem superschnell und verfügten über Zauberkräfte, verriet Whedon. Über die Besetzung der neuen Rollen wurde aber noch nichts bekannt. In Teil 1 spielten unter anderem Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Scarlett Johansson und Jeremy Renner mit. Die Fortsetzung oll im Mai 2015 in die Kinos kommen.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen