Echo-Verleihung : Jason Derulo: WM-Auftritt wird Show meines Lebens

Ein mitreißender Auftritt von Jason Derulo bei der Echo-Verleihung.
Foto:
Ein mitreißender Auftritt von Jason Derulo bei der Echo-Verleihung.

Wenn in Russland im Juni die Fußball-WM beginnt, dann wird auch Jason Derulo «mitspielen». Der US-Sänger steht vor dem größten Auftritt seines Lebens.

shz.de von
13. April 2018, 09:03 Uhr

US-Sänger Jason Derulo («Swalla») freut sich auf seinen Auftritt bei der Eröffnung der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. «Das wird die größte Show meines Lebens», sagte der 28-Jährige am Donnerstag vor Beginn der Echo-Verleihung in Berlin.

Der R&B- und Pop-Sänger steuert dem Sport-Event die Hymne «Colors» bei. Für ihn werde die Eröffnungsfeier ein großer Moment, sagte der Sänger. «Es sehen wahrscheinlich Milliarden Menschen zu.»

Der Gedanke an eine so hohe Zuschauerzahl bereitet Derulo im Moment aber noch keine schlaflosen Nächte: «Heute geht es mir noch gut.» Die Fußball-Weltmeisterschaft beginnt am 14. Juni.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert