Leute : Jamie Foxx weist Liebesgerüchte um Katie Holmes zurück

Jamie Foxx hat mit Katie Holmes nur getanzt.  
Foto:
Jamie Foxx hat mit Katie Holmes nur getanzt.  

Schauspieler Jamie Foxx (45) hat eine Romanze mit seiner Kollegin Katie Holmes (34) bestritten. Die Gerüchte diverser US-Medien seien «hundertprozentig nicht wahr», zitierte das Portal «Entertainment Tonight» den Oscar-Preisträger («Ray»).

shz.de von
16. Oktober 2013, 09:11 Uhr

«Es ist ziemlich komisch, weil wir einfach nur mit vielen anderen Leuten auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung getanzt haben», erklärte Foxx.

Holmes hatte im Sommer 2012 nach knapp sechs Jahren Ehe die Trennung von Hollywood-Star Tom Cruise (51) bekanntgegeben. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, die siebenjährige Suri.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen