Medien : Iris Berben will nicht aussehen wie vor 20 Jahren

Iris Berben quittiert als Fernsehkommissarin «Rosa Roth» den Dienst. Hannibal
Iris Berben quittiert als Fernsehkommissarin «Rosa Roth» den Dienst. Hannibal

Schauspielerin Iris Berben sieht sich nicht gern in alten Filmen. Für ihre letzte Folge des ZDF-Krimis «Rosa Roth» habe sie kürzlich den ersten Teil von 1994 nochmals gesichtet, erzählte die 63-Jährige der Nachrichtenagentur dpa.

shz.de von
09. Oktober 2013, 13:57 Uhr

«Ich habe gedacht: Das kann nicht sein! Ich fand mich schrecklich - nicht kraftvoll genug, nicht sicher genug», sagte Berben. «Außerdem will man ja heute nicht mehr aussehen wie vor 20 Jahren.» Die 31. und letzte Folge «Rosa Roth - Der Schuss» läuft an diesem Samstag (12. Oktober, 20.15 Uhr) im ZDF.

Filmseite des ZDF

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen