Gewinnspiel : Green Screen: Exklusive Preview für Leser mit Dirk Steffens in Büdelsdorf

<p>Ein Gelbschnabeltoko mit Snack-Biene</p>
1 von 2

Ein Gelbschnabeltoko mit Snack-Biene

Am 19. März kommt der ZDF-Wissenschaftsjournalist und Leiter des Green-Screen-Festivals Dirk Steffens ins sh:z Druckzentrum. Im Gepäck hat er eine exklusive Vorschau der besten Naturfilme des Jahres in 90 Minuten.

Martin Schulte ist Leiter der Kulturredaktion des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags. von
06. März 2018, 19:16 Uhr

Das Eckernförder Naturfilmfestival Green Screen wird in den kommenden Monaten durch Deutschland reisen, um seine Bekanntheit zu steigern.

Im Gepäck haben die Macher dann einen außergewöhnlichen Film: „Das sind knapp 90 Minuten vom Besten der besten Filme des Jahres 2017“, sagt Festival-Leiter Dirk Steffens (Foto). Der ZDF-Wissenschaftsjournalist wird auch dabei sein, wenn 60 Leser unserer Zeitungen die Möglichkeit bekommen, diesen Naturfilm-Mix exklusiv und vor allen anderen zu sehen.

Am 19. März lädt der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag in sein Büdelsdorfer Druckzentrum ein, der anderthalb Stunden lange Film wird dort ab 19 Uhr im Kinosaal gezeigt.

Anschließend wird Dirk Steffens Fragen zu Film und Festival beantworten. Wer am 19. März ab 19 Uhr bei der Preview im Druckzentrum Büdelsdorf dabei sein will, sollte bis morgen, 15 Uhr das unten stehende Anmeldeformular ausfüllen.

Die 60 Filmgäste werden unter allen Teilnehmern ausgelost und telefonisch oder per Mail benachrichtigt. sh:z

 
zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen