Film : «Enterprise»-Kapitän Patrick Stewart hat geheiratet

Patrick Stewart hat Ja gesagt.
Foto:
Patrick Stewart hat Ja gesagt.

Der britische Schauspieler Patrick Stewart (73) hat am Wochenende seine Freundin Sunny Ozell geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher von Stewart am Sonntag der «Huffington Post».

shz.de von
09. September 2013, 09:51 Uhr

Der Captain-Picard-Darsteller aus der TV-Serie «Raumschiff Enterprise» postete ein Foto auf seiner Twitter-Seite. Es zeigt ihn und seine Frau in einem Bällebad für Kinder: «Ja, verheiratet», schrieb Stewart.

Die Trauung im US-Bundesstaat Massachusetts soll Schauspiel-Kollege Sir Ian McKellen (74) vorgenommen haben, wie mehrere Medien berichteten. Im März hatte der «Hobbit»-Star in einer Talkshow bereits angekündigt: «Ich werde Patrick verheiraten.»

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen