Leute : Clint Eastwoods Ehefrau will sich scheiden lassen

Clint und Dina Eastwood gehen getrennte Wege.
Clint und Dina Eastwood gehen getrennte Wege.

Nach 17 Jahren Ehe will sich Dina Eastwood (48) von Oscar-Preisträger Clint Eastwood (83) scheiden lassen. Nach US-Medienberichten hat die zweite Ehefrau des Regisseurs und Schauspielers («Million Dollar Baby») im kalifornischen Carmel die Scheidung eingereicht.

shz.de von
24. Oktober 2013, 10:11 Uhr

In dem Antrag mache sie «unüberbrückbare Differenzen» geltend, meldeten die Promiportale «TMZ.com» und «People.com». Dina verlange Unterhalt und das Sorgerecht für die gemeinsame 16-jährige Tochter Morgan.

Bereits im August hatte Dina Eastwood die Trennung des Paares bestätigt. Zunächst war aber nicht von Scheidung die Rede. Der Hollywood-Star und die ehemalige Fernsehjournalistin hatten sich 1996 das Jawort gegeben. Eastwood ist Vater von sieben Kindern mit fünf Partnerinnen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen