Leute : Christina Aguilera schreibt Dankesbrief an ihre Fans

«Let there be love», schreibt Christina Aguilera.  
«Let there be love», schreibt Christina Aguilera.  

Christina Aguilera (32) hat ihren Gefühlen freie Bahn gelassen: In einem rund 175 Zeilen langen Brief hat sich die US-Popdiva bei ihren Fans bedankt.

shz.de von
29. August 2013, 10:27 Uhr

«Ich bin so dankbar und glücklich über eure Unterstützung, Zeit, Hingabe, Freundlichkeit, euer Verständnis, eure Geduld und euer Mitgefühl». Sie sei manchmal sehr verschlossen, aber wolle nun «meine Gedanken ausführlich mit euch teilen und euch offen erzählen, wie ich fühle», schrieb die Sängerin in ihrem Brief, den sie am Mittwochabend (Ortszeit) auf ihrer Homepage veröffentlichte.

Die Fans der Grammy-Gewinnerin bedankten sich ihrerseits für die Worte ihres Idols: «So unfassbar schön, ehrlich, rührend und vor allem voller Liebe», kommentierte ein Fan den Brief der Sängerin.

Brief von Christina Aguilera

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen