Film : Billy Crystal sieht Humor als Basis seiner langen Ehe

Billy Crystal weiß um die Kraft des Lachens. ( )
Foto:
Billy Crystal weiß um die Kraft des Lachens. ( )

Der US-Komiker und Schauspieler Billy Crystal (65) sieht den Humor als Grund für seine seit mehr als 40 Jahren bestehende Ehe.

shz.de von
16. September 2013, 08:57 Uhr

Seine Frau Janice bringe ihn «noch immer zum Lachen wie keine andere», sagte Crystal am Sonntag (Ortszeit) bei einer Veranstaltung im New Yorker Kulturzentrum «92Y». Er habe Janice, mit der er zwei Kinder hat, einst beim Ballspielen am Strand kennengelernt und sofort gewusst, dass er sie heiraten wolle. Crystal ist vor allem mit Filmen wie «Harry und Sally» und «City Slickers - Die Großstadthelden» weltweit bekanntgeworden. Außerdem moderierte er mehrfach die Oscars.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen