„Keine Zeit zu sterben“ : Neue James-Bond-Trailer online – Rückblick mit Daniel Craig geplant

Avatar_shz von 31. August 2021, 19:39 Uhr

shz+ Logo
2015 schritt der Brite Daniel Craig zum vorletzten Mal über den Roten Teppich einer Bond-Premiere. Sein letzter Auftritt steht nun bevor.
2015 schritt der Brite Daniel Craig zum vorletzten Mal über den Roten Teppich einer Bond-Premiere. Sein letzter Auftritt steht nun bevor.

Seit sechs Jahren warten Bond-Fans auf eine Fortsetzung der 007-Reihe. Nun veröffentlichten die Macher zwei neue Trailer – und haben für Fans noch ein weiteres Bonbon in petto.

London | Zwei neue Trailer für den kommenden James-Bond-Film "Keine Zeit zu sterben" ("No Time To Die") haben bei Fans im Internet für Vorfreude gesorgt. Nach mehreren Verschiebungen soll der mit Spannung erwartete Agententhriller mit Daniel Craig in der Hauptrolle am 30. September in die deutschen Kinos kommen. Er ist eine direkte Fortsetzung des Vorgängerfil...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen