Branche im Stillstand : Festival-Sommer 2021: So stehen die Chancen für Open-Air-Konzerte

Avatar_shz von 27. Januar 2021, 16:33 Uhr

shz+ Logo
Werden wir schon 2021 wieder ausgelassen Musikfestivals genießen können? Noch ist das nicht sicher. (Archivbild)
Werden wir schon 2021 wieder ausgelassen Musikfestivals genießen können? Noch ist das nicht sicher. (Archivbild)

Deutschland befindet sich mitten im Lockdown. Doch die großen Musik-Festivals in diesem Jahr sind noch nicht abgesagt.

Nürburg | Deutschlands Traditionsfestivals "Rock am Ring" und "Rock im Park" hatten letztes Jahr eigentlich ihre Jubiläumsausgaben geplant. Doch dann kam Corona und alle Großveranstaltungen wurden gestrichen: kein "Rock am Ring", kein "Hurricane", kein "Wacken Open Air". Alles verschoben auf 2021. Die Lage hat sich seitdem allerdings kaum verbessert, im Gege...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen