Schauspieler : Er braucht das Geld: Christian Wolff arbeitet weiter

Avatar_shz von 23. September 2021, 13:55 Uhr

shz+ Logo
Der Schauspieler Christian Wolff will seinen Lebensstandard halten - und tut etwas dafür.
Der Schauspieler Christian Wolff will seinen Lebensstandard halten - und tut etwas dafür.

Gibt es einen Grund, warum der frühere „Forsthaus Falkenau“-Star mit 83 noch auf der Bühne steht? Den gibt es tatsächlich, denn Wolff sagt, er habe nicht ausgesorgt.

Bonn | Der frühere „Forsthaus Falkenau“-Star Christian Wolff muss auch mit 83 Jahren noch weiter Geld verdienen. Seitdem er vor 15 Jahren als TV-Serienförster aufgehört habe, sei sein Vermögen immer mehr geschrumpft, sagte der deutsche Schauspieler dem österreichischen Magazin „Die ganze Woche“. Er spiele nun Theater, um seinen Lebensstandard halten zu kö...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert