Einigung bei Disney und Sony : Überraschung für Fans: Spider-Man kommt doch auf die Leinwand zurück

Avatar_shz von 27. September 2019, 19:14 Uhr

shz+ Logo
Spider-Man durfte im Marvel-Film 'Avengers Infinity War' mitmischen – und darf in zwei Jahren wieder auf die Leinwand zurückkehren.
Spider-Man durfte im Marvel-Film "Avengers Infinity War" mitmischen – und darf in zwei Jahren wieder auf die Leinwand zurückkehren.

Nun soll es doch noch zwei weitere Filme mit Tom Holland als Marvel-Superheld geben.

Los Angeles | Nach "Avengers: Endgame" und dem Tod mehrerer Hauptfiguren wird das Film-Universum von Marvel (MCU) gerade neu aufgestellt. Dass Spider-Man eine zentrale Rolle bekommen würde, schien nach seinem letzten Abenteuer "Far From Home" wahrscheinlich. Unstimmigkeiten zwischen Disney und Sony Pictures ließen dies im August unwahrscheinlich werden. Doch nun sc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen