Film : Naomi Watts nach «Diana»-Film in Thriller-Laune

Naomi Watts schmiedet schon wieder neue Pläne.
Foto:
Naomi Watts schmiedet schon wieder neue Pläne.

Nach ihrer «Diana»-Rolle in Oliver Hirschbiegels Film über Prinzessin Diana ist Naomi Watts (44) in Thriller-Laune. Wie das Branchenblatt «Hollywood Reporter» am Samstag berichtet, hat die britisch-australische Schauspielerin den Zuschlag für den Thriller «Holland, Michigan» bekommen.

shz.de von
08. September 2013, 11:07 Uhr

Die Story dreht sich um eine Frau, die den Verdacht hat, dass ihr Mann fremdgeht. Bei ihren Nachforschungen stellt sie fest, dass er ein Serienmörder ist.

Der Oscar-gekrönte Dokumentarfilmer Errol Morris (65, «The Fog of War») gibt mit «Holland, Michigan» sein Spielfilmdebüt. Die Dreharbeiten sind für April geplant. Morris stellte bei den Filmfestspielen in Venedig seine Doku «The Unknown Known» über den ehemaligen US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld vor.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen