Film : Jason Bateman gibt Nicole Kidman Regieanweisungen

Jason Bateman setzt seine Regie-Karriere fort.  
Foto:
Jason Bateman setzt seine Regie-Karriere fort.  

US-Schauspieler Jason Bateman («Kill the Boss», «Voll Abgezockt») holt Hollywoodstar Nicole Kidman für sein nächstes Regieprojekt vor die Kamera. Zudem wolle er in dem Film «The Family Fang» auch selbst mitspielen, berichtet das Filmportal «Deadline.com».

shz.de von
06. November 2013, 09:07 Uhr

Die Story nach dem gleichnamigen Bestsellerroman von Kevin Wilson dreht sich um ein Performance-Künstler-Ehepaar, das seine Kinder regelmäßig für bizarre Auftritte einspannte. Jahre später - als Erwachsene - sollen sie nach dem Wunsch der Eltern noch einmal bei einer schrägen Vorstellung mitmachen. Das Drehbuch stammt von Pulitzer-Preisträger David Lindsay-Abaire («Rabbit Hole»).

Bateman will «The Family Fang» im kommenden Jahr drehen. Sein Regiedebüt «Bad Words» hatte er im September beim Toronto-Filmfestival vorgestellt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen