zur Navigation springen

Film : Emmerich will nur noch mit Channing Tatum drehen

vom

Regisseur Roland Emmerich (57) schwärmt nach den Dreharbeiten zu «White House Down» über Hauptdarsteller Channing Tatum.

shz.de von
erstellt am 04.Sep.2013 | 15:07 Uhr

«Ich will eigentlich jetzt jeden Film mit ihm drehen, er ist einfach toll: ein super Schauspieler und einer der nettesten Typen, die ich in der letzten Zeit getroffen habe - es waren die fröhlichsten Dreharbeiten, die ich je hatte», sagte der gebürtige Stuttgarter Emmerich am Mittwoch dem Radiosender SWR3 in Baden-Baden.

Der 33-jährige Frauenschwarm Tatum spielt in dem Film, der am Donnerstag in die deutschen Kinos kommt, einen Ex-Soldaten und Polizisten. Er soll den US-Präsidenten vor Terroristen retten, die das Weiße Haus gestürmt haben. «Das war eines der besten Drehbücher, die ich in der letzten Zeit bekommen habe», sagte Emmerich.

Interview

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen