Leute : Donald Sutherland: Rauchfreie Zone am Set

Donald Sutherland hat eine feine Nase und Zigharettenrauch kann er nicht ausstehen.
Foto:
1 von 1
Donald Sutherland hat eine feine Nase und Zigharettenrauch kann er nicht ausstehen.

Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha (40, «Game of Thrones») weiß, wie man Hollywood-Legende Donald Sutherland (78) auf die Palme bringt: Man zündet sich am Drehort eine Zigarette an.

shz.de von
09. September 2013, 11:13 Uhr

«Drei Tage, bevor Donald Sutherland an den Set kommt, herrscht überall striktes Rauchverbot», erklärte Wlaschiha der Nachrichtenagentur dpa. «Es wurde gesagt, es darf keiner im 100-Meter-Umkreis rauchen, weil er das sofort riechen würde.» Der gebürtige Sachse steht zusammen mit Sutherland in der international besetzten Krimiserie «Crossing Lines» vor der Kamera.

Der kanadische Schauspieler sei für ihn eine lebende Legende, erklärte Wlaschiha: «Er ist wirklich super. Er erzählt eine Anekdote nach der nächsten».

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen