Star Wars : „Die letzten Jedi“: Neuer Trailer zeigt übermächtige Rey

<p>„Star Wars: The last Jedi“ kommt im Dezember in die Kinos.</p>
Foto:

„Star Wars: The last Jedi“ kommt im Dezember in die Kinos.

Pünklich zum Ticket-Vorverkauf wurde heute der neue Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ veröffentlicht.

von
10. Oktober 2017, 17:12 Uhr

Die Fans werden schon wieder hibbelig und kramen ihre Laserschwerter und Umhänge aus dem Schrank: Am 15. Dezember läuft der zweite Teil der neuen „Star Wars“-Trilogie in den Kinos an. Dienstagfrüh ist der neue Trailer erschienen, pünktlich zum Beginn des Ticket-Vorverkaufs.

Zwei Minuten und 34 Sekunden liefert der neue Clip den Fans an Filmszenen. In denen sieht man Rey, gespielt von Daisy Ridley, beim Training mit Jedi-Altmeister Luke Skywalker (Mark Hamill). Der ist erschüttert von der ungezähmten Macht in ihr. Daneben gibt es spektakuläre Bilder von Raumschlachten, Laser- und Lichtschwertduellen, und auch die 2016 verstorbene Leia-Darstellerin Carrie Fisher ist kurz zu sehen.

Bei Youtube wurde der Trailer mittlerweile mehr als 8 Millionen Mal aufgerufen. In den Kommentaren bei Youtube, Facebook und Twitter zeigen sich die Fans begeistert und spinnen fleißig neue Theorien über den Plot: „Das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten!" – „Chebacca war die ganze Zeit Darth Vader.“ – „Sie kriegen mein Geld.“

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen