Film : Christian Berkel dreht Film mit Guy Ritchie

Christian Berkel erhört den Ruf von Guy Ritchie.
Foto:
Christian Berkel erhört den Ruf von Guy Ritchie.

Schauspieler Christian Berkel («Der Kriminalist») steht für einen Film des Briten Guy Ritchie («Snatch») vor der Kamera. In «The Man from U.N.C.L.E.», dem Remake einer Agenten-Serie, spielt der 56-Jährige einen Physiker, wie seine Agentur bestätigte. Gedreht werde in London und Italien.

shz.de von
19. November 2013, 13:31 Uhr

«Ich war im Urlaub in Spanien, als meine Agentur anrief und mir sagte, dass Guy Richie nach mir gefragt habe», sagte Berkel der «Bild»-Zeitung. «Dann ging alles sehr schnell. Das Drehbuch kam per E-Mail, ich habe sofort zugesagt.» Zu Berkels internationalen Produktionen gehören «Inglourious Basterds» und «Operation Walküre».

Bericht «Bild»-Zeitung

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen