Film : «2 Guns» löst «White House Down» an der Chartsspitze ab

Denzel Washington und Mark Wahlberg in einer Szene des Kinofilms '2 Guns'.
Denzel Washington und Mark Wahlberg in einer Szene des Kinofilms "2 Guns".

Deutschlands Kinogänger haben einen neuen Action-Liebling: Der neu gestartete Satire-Thriller «2 Guns» mit Mark Wahlberg hat «White House Down» von Roland Emmerich von Platz eins auf Rang zwei in den Cinemaxx-Kinocharts verdrängt.

shz.de von
30. September 2013, 17:07 Uhr

Das teilte die Kinokette am Montag mit. Die Komödie «Wir sind die Millers» mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis als Drogen schmuggelndes Schein-Ehepaar fiel auf Platz drei (Vorwoche: zwei). Der Google-Image-Film «Prakti.com» mit Vince Vaughn und Owen Wilson steht neu auf Rang vier. Der Science-Fiction-Film «Riddick - Überleben ist seine Rache» mit Vin Diesel liegt nun auf Platz fünf (Vorwoche: drei).

Die Top-5-Filme der Kinokette Cinemaxx wurden vom 26. bis 29. September in den 265 Sälen der Gruppe mit ihren etwa 68 500 Plätzen ermittelt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen