Sport : „Wir haben eine gute Chance“

Torwart Carsten Lichtlein zeigt bei der Weltmeisterschaft der Handballer eine super Leistung.
Torwart Carsten Lichtlein zeigt bei der Weltmeisterschaft der Handballer eine super Leistung.

shz.de von
28. Januar 2015, 01:09 Uhr

Unter den besten Acht sind sie schon. Doch jetzt wollen die deutschen Handballer noch mehr. Die Nationalmannschaft steht im Viertelfinale der Weltmeisterschaft. Heute treffen die Spieler auf den Gastgeber des Turniers: die Mannschaft aus Katar. „Wir haben eine gute Chance gegen Katar“, sagte einer der Spieler.„Aber wir müssen auch wieder ein richtig gutes Spiel machen.“ Am Montag klappte das schon mal super. Da gewann Deutschland im Achtelfinale gegen die Mannschaft aus Ägypten. Besonders der Torwart Carsten Lichtlein zeigte eine super Leistung. Er wehrte viele Bälle ab. Auch gegen Katar will er möglichst viele Gegentore verhindern.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen