zur Navigation springen

Weihnachts-Menü : Tabeas Foto-Kochstory

vom

87 Drei-Gänge-Menüs sind im Kina-Weihnachts-Wettbewerb in der Redaktion gelandet. Tolle Rezepte, Menükarten und viel Fantasie steckten in den Umschlägen. Doch keiner hat sein Menü so ausführlich dokumentiert wie Tabea Elena Ermert. Die Elfjährige aus Borgsum auf Föhr zeigt in ihrer Foto-Story, wie sie Wurzel-Gurken-Ingwer-Süppchen, Schweinefilet mit Trüffel-Sahne-Soße mit selbst gemachten Bandnudeln und schwarz-weiße Muffins zubereitet. Wir zeigen es in einer Bildergalerie.

Hallo! Mein Name ist Tabea Elena Ermert. Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die sechste Klasse der ”Eilun Feer Skuul” in Wyk auf Föhr. In meiner Freizeit schwimme ich bei den DLRG- Rettungsschwimmern, reite und trainiere in der Circus AG des Gymnasiums Akrobatik.
Tja und ich koche oder backe total gern. Entweder mit Papa oder Mama, aber ganz 
oft auch schon allein. Wie dieses Weihnachtsmenü, wo ich meine Leibgerichte einfach
mal zu drei Gängen kombiniert habe...
1 von 18
Hallo! Mein Name ist Tabea Elena Ermert. Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die sechste Klasse der ”Eilun Feer Skuul” in Wyk auf Föhr. In meiner Freizeit schwimme ich bei den DLRG- Rettungsschwimmern, reite und trainiere in der Circus AG des Gymnasiums Akrobatik. Tja und ich koche oder backe total gern. Entweder mit Papa oder Mama, aber ganz oft auch schon allein. Wie dieses Weihnachtsmenü, wo ich meine Leibgerichte einfach mal zu drei Gängen kombiniert habe...
1 von 18