zur Navigation springen

Sebastian Vettel fährt auf der Siegerspur

vom
Aus der Redaktion des Flensburger Tageblatts

Fünf Rennen sind es noch bis zum Ende der Saison in der Formel 1. Doch schon beim nächsten Rennen in einer Woche könnte Rennfahrer Sebastian Vettel den Weltmeister-Titel feiern. An diesem Wochenende waren die Fahrer in dem Land Südkorea unterwegs. Und auch diesmal war Sebastian Vettel wieder schneller als alle anderen. Er gewann gestern das vierte Saison-Rennen hintereinander. In der Gesamtwertung hat er mittlerweile schon viele Punkte Vorsprung. Deshalb könnte Sebastian Vettel schon nach dem nächsten Rennen als Weltmeister feststehen. Ob der 26-Jährige schon so früh jubeln darf, ist aber noch offen. Das Rennen findet am kommenden Wochenende in dem Land Japan statt. Wo er seinen Titel perfekt macht, ist Sebastian Vettel aber egal. Hauptsache, er gewinnt.

zur Startseite

von
erstellt am 07.Okt.2013 | 00:33 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen