Promis : Schauspieler kommt kaum aufs Klo

Elias M’Barek wird ständig angesprochen.
Elias M’Barek wird ständig angesprochen.

shz.de von
26. September 2014, 01:44 Uhr

Ein Klick, ein Blitz und zack ist das Foto perfekt. Mit dem Schauspieler Elyas M'Barek wollen sich viele Fans fotografieren lassen. Schließlich ist er berühmt. Seinen Film „Fack ju Göhte“ sahen viele Menschen im Kino. Überall sprechen die Fans ihn an: zum Beispiel in der U-Bahn oder auf dem Oktoberfest in München. Als er auf dem Oktoberfest zum Klo wollte, sei er kaum zwei Meter vorangekommen. So viele Fotos schoss er mit seinen Fans. Obwohl er jetzt überall angesprochen wird, mache er aber alles wie früher – auch wenn das eben vielleicht ein bisschen länger dauert.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert