Musik : Revolverheld singen auf die Freundschaft

Jakob Sinn (von links), Kristoffer Hünecke, Johannes Strate und Niels Grötsch von der Band Revolverheld.
Jakob Sinn (von links), Kristoffer Hünecke, Johannes Strate und Niels Grötsch von der Band Revolverheld.

Mit ihrem Song „Das kann uns keiner nehmen“ klettern die Musiker aus Hamburg die Charts schnell auf die vorderen Plätze.

shz.de von
10. September 2013, 18:53 Uhr

Gute Freunde sind etwas Besonderes – auch wenn man sie länger nicht mehr gesehen hat. Darum geht es in dem Song der Band „Revolverheld“. Das Lied heißt: „Das kann uns keiner nehmen“. An besonders schöne Momente mit seinen Freunden erinnert man sich nämlich noch lange danach – vielleicht sogar sein ganzes Leben. In den Charts ist das neue Lied gleich auf Platz zehn gelandet. Die Band „Revolverheld“ gibt es schon seit einigen Jahren. Einmal haben die Musiker sogar für die Europameisterschaft im Fußball einen Song für die Fans geschrieben. Daran erinnern sie sich bestimmt auch noch gerne.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen